Kultur und Sonstiges

Vereinstag 21.9.2019

 

Erstmals haben wir einen Tag für unsere Mitglieder der Skifreunde Stuttgart organisiert an dem Wandern, Radfahren und gemütliches Miteinander angeboten wurden.


Die Gruppe der Radfahrer traf sich schon morgens mit unserem Sportwart Jörg, um eine schöne Runde um die Stuttgarter Seen zu drehen. Die Wanderer trafen sich ebenfalls am Vormittag, um unter Führung von Franz durch die umliegenden Wälder zu wandern, in denen es unter anderem auch Mammutbäume zu sehen gibt.

 

Wir waren zu Gast auf dem Vereinsgelände des Skiclub Weilimdorf, solange die Radler und Wanderer unterwegs waren, wurde dort von unseren fleißigen Helfern die Hocketse vorbereitet.

 

Gegen 14:00 Uhr trafen dann die beiden Sportgruppen und auch die Mitglieder, die nur zur Hocketse kommen wollten ein und wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Grill war angeheizt, die Getränke gekühlt und die Tische und Bänke in Szene gesetzt.

 

Das Wetter war einfach fantastisch! So wurde ausgiebig gegessen und getrunken, ein Schwätzchen gehalten - ein rundum gelungener Tag, der nächstes Jahr sicher wieder auf unserem Aktionskalender stehen wird.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren !

Icon made by Freepik from www.flaticon.com

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Skifreunde Stuttgart auf facebook

Besucher bisher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.