Aktuelles und Berichte

Schneewochenenden 2024 auf unserer Hütte

 

Liebe Skifreunde,

 

ich möchte unseren Mitgliedern gerne ein paar Zeilen über unsere beiden Winter-Hüttentermine präsentieren.

 

Wieder durften wir zwei sehr schöne Wochenenden auf unserer Vereinshütte verbringen. Uns war viel Sonne und in den Lagen oberhalb 1500 m auch reichlich Schnee beschert. Der oder die Kleinen hatten Spaß und wir Älteren konnten an beiden Wochenenden eine schöne Schneewanderung durchführen.

 

Sabine und Conny versorgten uns liebevoll mit leckeren Gerichten. Die Laune war bestens und wir freuen uns auf den nächsten offenen Hüttentermin im Juni 2024.

 

Danke an unsere netten Teilnehmer in diesem Jahr, ich wünsche uns allen Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Natur!

 

 

Euer Sportwart

Jörg Müller

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Besucher bisher:

Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.