Aktuelles

Vatertag 2018 beim Skiclub Weilimdorf e.V.

 

Am Vatertag lud der Skiclub Weilimdorf zusammen mit der Chorvereinigung Weilimdorf zum traditionellen Sommerfest auf dem Vereinsgelände ein. Da wir ja nun schon seit einiger Zeit unsere Vorstandssitzungen in deren Clubheim abhalten, nahm eine kleine Abordnung der Skifreunde gerne diese Einladung an.

 

Der Wettergott meinte es trotz schlechter Prognose gut mit unseren Freunden des Skiclubs Weilimdorf und so konnte das Fest im Freien stattfinden. Vom 1. Vorsitzenden Jürgen Zeeb wurden wir, die Skifreunde Stuttgart, herzlich willkommen geheißen.

Der Skiclub hatte für uns eine besondere Überraschung parat. Da wir ja auf unserer Hütte keine Liegestühle haben, überreichte Jürgen Zeeb unserem 1. Vorsitzenden Ralf Götz drei besondere Liegestühle. Die Überraschung war gelungen und wir bedanken uns recht herzlich beim Skiclub Weilimdorf für dieses tolle Geschenk.

 

Bei guten Getränken, leckeren Würsten, Kuchen und guter Musik der Gerlinger Band Sawyer verbrachten wir einen schönen Nachmittag, bevor dann der Wettergott doch noch das schlechte Wetter brachte.

Mit sportlichen Grüßen

 

Ralf Götz

1. Vorstand

Wintereröffnungsfeier am 18.11.2017

 

Unsere Feier zum Start der Wintersaison 2017/18 war ein Highlight des Jahres. Die Mitglieder trafen sich am Nachmittag zu geselliger Runde mit  Kaffee und Kuchen im Vereinsheim des Tennisclubs Bad Cannstatt .

 

Nach der Eröffnung durch unsere beiden Vorstände Ralf Götz und Maria Moliné-Becker wurde das Kuchenbuffet eröffnet und die von den Mitgliedern selbst gebackenen Kuchen wurden genüsslich verputzt.

Nächster Punkt auf der Agenda war die Ehrung der Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft bei den Skifreunden Stuttgart. Geehrt wurden:

Für 20 Jahre:

Ingrid Ellwanger

Sabine Müller

Andrea und Thomas Kendziorra

 

Für 30 Jahre:

Karin Blenig

Heidi und Jürgen Leber

 

Für 40 Jahre:

Ewald Weidle

 

Für 50 Jahre:

Elke und Roland Adelmann

Gisela Kettemann

Anneliese Winter

 

Es konnten leider nicht alle Ehrengäste persönlich dabei sein, die Anwesenden kamen gerne zu einem Gruppenbild zusammen.

Weiter ging es mit einer kurzen Online-Vorstellung unseres neuen Internet-Auftritts durch Ulli Welss, gefolgt von einer tollen Präsentation in Bildern zu den Ereignissen 2017 und einem Ausblick 2018, erstellt von Michi Falz:

Bilder Winterparty
17-11-18- Winteröffnungsfeier 2017 ohne [...]
PDF-Dokument [6.5 MB]

 

Danach wurde noch ordentlich "geschwätzt" und bis in die Abendstunden gemütlich zusammen gesessen.

 

Ganz ungezwungen, locker und jeder wie er möchte...ein bisschen wie unsere Philosophie im Verein.

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kuchenspendern, Organisatoren und aktiven Präsentatoren - und bei allen unseren Mitgliedern.

 

Euer Vorstand der Skifreunde Stuttgart e.V.

Liebe Skifreunde,

 

nächstes Jahr ist die Hütte 50 Jahre im Besitz der Skifreunde und wir würden gerne eine Zusammen-stellung von Hüttenfotos, vor allem aus alten Zeiten, machen.

 

Daher wäre es toll, wenn Ihr Eure alten Fotos zur Verfügung stellt, damit wir diese einscannen können. Ihr bekommt sie dann wieder unbeschadet zurück, versprochen !

 

Falls Ihr die Bilder schon in elektronischer Form habt, könnt Ihr sie natürlich auch gleich per email an webmaster@skifreunde-stuttgart.de senden.

 

Euer Vereinsausschuss

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Skifreunde Stuttgart auf facebook

Besucher bisher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.