Aktuelles und Berichte 2020

Das Hüttenputz-Wochenende findet dieses Jahr  von 24.4.-26.04.2020 statt.

 

Wir zählen auf viele Helferinnen und Helfer die Spaß daran haben, unsere gemeinsame Vereinshütte mal wieder so richtig auf Hochglanz zu bringen.

 

Bitte gebt Michaela Falz bis zum 17. April per E-Mail an vorstand2@skifreunde-stuttgart.de oder Telefon 0711 889 3727 (Anrufbeantworter) Bescheid, wenn Ihr mithelfen könnt.

 

Schneewochenenden 2020 auf unserer Skihütte

Liebe Skifreunde,


an beiden Wochenenden war die Hütte ausgebucht, alle Altersgruppen waren vertreten und wir haben uns besonders über die vielen jüngeren Skifahrer gefreut.

 

Am Januar-Termin hatten wir sehr viel Neuschnee, die Verhältnisse auf den Pisten waren traumhaft. Im März hatten wir tolles Wetter, die Sonne lachte und die Pisten waren perfekt präpariert. Wie immer kam auch der Spaß am Abend nicht zu kurz, beide Wochenenden waren wirklich klasse! 

 

Herzlichen Dank an die sehr netten Teilnehmer dieser beiden Wochenenden. Bis zur nächsten Saison oder vielleicht auch bis zum Sommerwochenende im Juli.

 

 

Euer Sportwart

Jörg Müller

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Skifreunde Stuttgart auf facebook

Besucher bisher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.