Skifreunde Stuttgart e.V.
Skifreunde Stuttgart e.V.

Langlauf

Wir freuen uns auf einen tollen Winter mit viel Schnee, damit wir uns dieser Sportart wieder mehr widmen können Der Skilanglauf bietet viele Möglichkeiten: Ob Ausdauer- und Herzkreislauftraining oder einfach Entspannung in herrlicher Winterlandschaft, das liegt im Interesse des Einzelnen.

 

Sobald der erste Schnee fällt, kann es losgehen. Im Schwarzwald oder auf der Schwäbischen Alb werden die Loipen erprobt. Wir starten am Sonntagmorgen und verbringen den Vormittag in der Loipe, nach einer gemütlichen Einkehr geht es dann wieder zurück nach Hause.

 

Unser Sportwart übernimmt die Organisation dieser Tagesfahrten, für Interessierte heißt das: Samstag Morgen das aktuelle Wetter und die Schneelagen checken, auf dieser Seite nachsehen, ob eine Tour organisiert wird und wohin es geht.

Nun liegt es an Euch die verstaubten Skier aus dem Keller zu holen oder doch lieber das Sportfachgeschäft  Eures Vertrauens aufzusuchen und nach guter Beratung das neueste Modell für die Loipe zu erwerben. 

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Skifreunde Stuttgart auf facebook

Besucher bisher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.