Bilder und Berichte 2021

 

 

 

Arbeitsdienst 23. bis 25.7. 2021 auf unserer Hütte

 

Die Corona-Auflagen wurden zum Sommer hin gelockert, wir durften wieder in der Gruppe werkeln und so trafen sich sieben Mitglieder am Donnerstag Abend auf der Hütte und arbeiteten die lange ToDo Liste ab.

 

Die Hauptarbeiten waren der Austausch einer Arbeitsplatte in der Küche, das Renovieren der Tische und Stuhllehnen, das Mähen und Schneiden der Grünanlagen und diverse Reinigungsarbeiten in und um die Hütte herum.

 

Unser Brunnen und die gesamte Wasseraufbereitung wurden gesäubert, Filter erneuert und ein per Express zugeschicktes Ersatzteil für die UV-Anlage erfolgreich ausgetauscht.

 

Daneben waren noch unzählige Kleinigkeiten zu erledigen, alle Helfer waren gut beschäftigt und am Sonntag Abend waren tatsächlich alle geplanten Arbeiten und darüber hinaus noch einiges mehr erledigt.

 

Das Wetter war sonnig und warm und wurde nur von der erstklassigen Verpflegung übertroffen. Alle hatten viel Spaß bei der Arbeit und es war super, sich wieder persönlich zu treffen. Auch das Huhn unseres Nachbarn schaute ab und zu mal vorbei, es wusste wohl, dass wir für das Abendessen schon eingekauft hatten...

 

Herzlichen Dank an die - ewig gleichen - fleißigen Helfer !!

 

 

Euer Hüttenwart

Didi Falz

Mitglied im Schwäbischen Skiverband

Besucher bisher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Skifreunde Stuttgart e.V.